zurück
(v.l.) Henning Bindzus (Direktor Business Relations & Marke, HSV Fußball AG), Jürgen Irsigler (Geschäftsführer, ADMIRAL Sportwetten GmbH), Dieter Hecking (Cheftrainer HSV) und Georg Schwab (Geschäftsführer, ADMIRAL Sportwetten GmbH) - Fotonachweis: HSV/Witters -

ADMIRALBET neuer Sportwetten-Partner des HSV

ADMIRALBET ist neuer Exklusivpartner des Hamburger Sport-Vereins. Die Kooperation ist auf vier Jahre ausgelegt.

Die HSV Fußball AG begrüßt einen neuen Exklusivpartner im Team: Ab sofort ist die ADMIRAL Sportwetten GmbH offizieller Sportwetten-Partner des HSV und unterschreibt für vier Jahre bis zum 30. Juni 2023. ADMIRAL Sportwetten wird mit seiner Marke ADMIRALBET präsent sein.

Am Spieltag wird die neue Partnerschaft durch einige Promotions sowie einen Mix aus medialen Werberechten, beispielsweise der Präsenz auf der Premium TV-Videobande, sichtbar. Außerdem wird ADMIRALBET die Nachspielzeit präsentieren. Die Partnerschaft umfasst zusätzlich umfangreiche digitale Aktivierungen, wie zum Beispiel „Quick Bet“ in der HSV App.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit ADMIRALBET einen Partner gewinnen konnten, der im Bereich Sportwetten eine große Expertise hat und sich bereits lange im internationalen Fußball engagiert“, sagt Henning Bindzus, Direktor Business Relations & Marke der HSV Fußball AG. „In den Gesprächen ist von Anfang an der hohe Anspruch von ADMIRALBET deutlich geworden, den wir nun in unserer langfristig angelegten Partnerschaft gemeinsam mit Leben füllen werden. Der Umstand, dass die ADMIRAL Sportwetten GmbH sowohl mit Blick auf den Firmensitz und das Filialnetz eine starke Präsenz im Norden und somit in der Nähe unseres Volksparkstadions hat, zeigt auch die regionale Verbundenheit.“

„Wir haben den Markt lang analysiert und geprüft, welche Partnerschaft für uns am besten passt und den höchstmöglichen Mehrwert bietet. Dabei haben die vertrauensvollen Gespräche mit dem HSV schnell gezeigt, dass hier zwei Partner am Tisch sitzen, die große Ziele haben“, beschreibt Jürgen Irsigler, Geschäftsführer der ADMIRAL Sportwetten GmbH den Weg zum Engagement beim HSV. „Es war uns dabei wichtig, dass wir unsere Vorstellungen genauso in die Partnerschaft miteinbringen können wie unsere Stärken. Daher haben wir uns auch für eine langfristige Kooperation entschieden. Wir entwickeln zurzeit umfangreiche Aktivierungsmaßnahmen, die den HSV-Fan und den Fußball in den Mittelpunkt stellen.“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters Lagardère Sports, ergänzt: „Auch wir freuen uns, dass wir ADMIRALBET für den HSV begeistern konnten und jetzt einen so attraktiven Sportwetten-Partner an unserer Seite haben, der erstmalig in Deutschland ein Engagement bei einem Fußballbundesligaclub eingegangen ist. Gemeinsam werden wir spannende digitale Projekte für die Fans umsetzen.“

Medien

zurück