Personalleiter Bernd Obermann (l.) zusammen mit Siegfried Seckler

LÖWEN ENTERTAINMENT ehrt 42 Jubilare

Zehn, 25 oder sogar 40 Jahre arbeiten sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Ende November wurden diese langjährigen Mitarbeiter in Bingen geehrt.

Am 27. November 2018 ehrte LÖWEN ENTERTAINMENT 42 Jubilare und neun Rentner für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Bei Ihnen bedankte sich das Binger Unternehmen mit einer Feier am Unternehmenssitz.

Viele der Mitarbeiter sind bereits seit ihrer Ausbildung im Unternehmen – auch Siegfried Seckler, der seit 40 Jahren bei den LÖWEN tätig ist. „Im Laufe der Jahre durfte ich mit vielen Kollegen zusammenarbeiten. Verbunden hat uns immer die Begeisterung und das Engagement für unsere Produkte und dass wir gemeinsam neue Ideen verwirklichen konnten“, sagte Seckler, der in der Abteilung Forschung & Entwicklung arbeitet.

„Die Mitarbeiter sind das Herzstück von LÖWEN ENTERTAINMENT. Wir legen großen Wert auf Qualifizierung und Weiterbildung, ermöglichen flexible Karrieremodelle und bieten ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement“, sagte Bernd Obermann, Personalleiter von LÖWEN ENTERTAINMENT. „Ich bin überzeugt, dass es diese Wertschätzung und Entwicklungschancen sind, die LÖWEN ENTERTAINMENT zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region werden ließen.“ Derzeit arbeiten deutschlandweit rund 900 Menschen für LÖWEN ENTERTAINMENT, davon allein 481 am Unternehmenssitz in Bingen am Rhein.