Webauftritt des LÖWEN-CROWN-SERVICE im neuen Format

Die neue Homepage des LÖWEN-CROWN-SERVICE (LCS) ist online. Der LCS informiert dort umfangreich über seine Dienstleistungen und die neuesten Produkte.

Vor kurzem startete der LÖWEN-CROWN-SERVICE seinen neuen Online-Auftritt. Unter www.löwen-crown-service.de findet man jetzt alles Wissenswerte über die technische Serviceorganisation aus dem Hause LÖWEN ENTERTAINMENT.

Besucher erhalten auf der Homepage einen schnellen Überblick über alle Leistungen des LCS – vom Technischen Außendienst, der Beratung im Technischen ServiceCenter bis hin zur umfangreichen und schnellen Ersatzteilversorgung. Auch die neuesten Produkte, wie die LCSMobile-App für Smartphones oder das LCS-Depot, werden auf der Homepage im Detail vorgestellt. Ebenso wie die praxisbetonten Schulungsangebote, mit denen sich der LCS an Unternehmer und ihre Techniker richtet. Im Bereich Kundenportal können sich LÖWEN-Kunden außerdem mit ihren Login-Daten wie gewohnt im Customer-Self-Service-Portal (CSS) anmelden. Sie können dort unter anderem alle Service-Mitteilungen nachlesen und technische Dokumentationen zu den einzelnen Geräten herunterladen.

„Unseren Service haben die Kunden ohnehin schon immer sehr geschätzt, was sich auch in den jährlichen Kundenbefragungen widerspiegelt. Mit der neuen LCS-Homepage bilden wir unser Leistungsspektrum online jetzt noch besser ab“, sagt Roland Kellner, Leiter des LÖWEN-CROWN-SERVICE, über den neuen Webauftritt.